In Schwandorf mit Außenspiegeln kollidiert und geflüchtet

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild

SCHWANDORF. Am Mittwoch gegen 05:25 Uhr fuhr ein 57-jähriger Schwandorfer mit seinem Skoda Octavia von Oder kommend in Richtung Bubach. Nach der Autobahnunterführung auf Höhe von Klardorf kam ihm ein Pkw entgegen, der nach seinen Angaben deutlich auf seine Fahrbahn geraten war. Es kam zum Zusammenstoß mit den beiden linken Außenspiegeln, wodurch am Skoda ein Schaden von ca. 250 Euro entstand. Auch der Außenspiegel des Entgegenkommenden sei dabei gebrochen. Der unbekannte Pkw-Fahrer verringerte zwar kurz seine Geschwindigkeit, setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der PI Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Schwandorf