Jugendliche & Drogen

Zigaretten
Symbolbild Zigaretten (Pixabay)

SCHWANDORF. Jugendlichen mit Betäubungsmittel festgestellt
Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf kontrollierten am Freitag, gegen 15:30 Uhr, in Schwandorf / Krondorf, zwei Jugendliche. Hierbei wurde beim 14 jährigen Marihuana und weitere Rauschmittel aufgefunden. Die Gegenstände  wurden beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Weiter wurden die beiden Minderjährigen in die Obhut der Eltern übergeben.

Zigaretten und Alkohol weggenommen
Am Freitag, in den frühen Abendstunden, wurden in Wackersdorf mehrere Heranwachsende einer Jugendschutzkontrolle unterzogen. Hierbei konnten diverse Packungen Zigaretten und Branntwein entdeckt und sichergestellt werden. Den 14 bis 16 jährigen wurde nach Beendigung der Maßnahmen Platzverweise ausgesprochen.

Bericht: PI Schwandorf

Schreibe einen Kommentar