Jugendlicher Kleinkraftradfahrer stürzt alleinbeteiligt

Verunfallter Roller in Eschenbach Foto: Jürgen Masching
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

SULZBACH-ROSENBERG. Am Mittwoch (29.06.2022) um die Mittagszeit verletzte sich im Kreuzerweg ein 16-jähriger Kleinkraftradfahrer alleinbeteiligt nach einem Sturz. Zur Unfallzeit war der Jugendliche mit seinem Zweirad auf dem Kreuzerweg in Richtung Nürnberger Straße unterwegs. Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor der junge Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Mit einer Unterarmfraktur und Hautabschürfungen verbrachte der Rettungsdienst den Jugendlichen in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Zweirad beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.
Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde das Krad am Unfallort verkehrssicher abgestellt, Angehörige kümmerten sich um die Abholung.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg