Junge Frau in Sulzbach-Rosenberg unsittlich berührt

Symbolbild Joggerin (Quelle: Pixabay)
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Mittwoch, den 05.10.2022, gegen 05.30 Uhr begegnete einer 32-jährigen Sulzbach-Rosenbergerin ein bislang unbekannter Mann in Sulzbach-Rosenberg auf Höhe des Eislaufplatzes. Die Frau joggte zu dieser Zeit vom Fahrradweg, welcher parallel zur Rosenberger Straße verläuft, kommend in Richtung Eislaufplatz. Unmittelbar nach der Brücke über den Rosenbach fiel ihr hier eine männliche Person auf. Nachdem die Geschädigte diese passiert hatte bemerkte sie, dass er ihr folgte. Ca. 50 Meter vor dem Eissportplatz fasste ihr der unbekannte Mann unvermittelt von hinten ans Gesäß und versuchte sie an sich heranzuziehen. Als sich in diesem Moment ein Fahrzeug näherte ließ er von ihr ab und verschwand.
Die Person wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, trug zur Tatzeit eine dunkle bis schwarze Jacke mit Kapuze, einen dunklen oder schwarzen Schal oder Gesichtstuch, sowie eine dunkle oder schwarze Jeans mit Gürtel. Sein Alter wird zwischen 20 und 30 Jahre geschätzt.
Zeugen, die zur angegebenen Tatzeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen. 

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg