Katze in Döllnitz, Gemeinde Leuchtenberg, verschwunden

Symbolbild Katze (Quelle: Pixabay)
Symbolbild Katze

DÖLLNITZ. Am Montag, 15.02.21, erstattete eine Katzenbesitzerin aus Döllnitz Anzeige bei der PI Vohenstrauß, da ihre Katze verschwunden ist.
Ihren 8jährigen Kater hatte sie am Freitagabend zuletzt gesehen als sie ihn aus dem Haus ließ. Normalerweise, und insbesondere jetzt bei den kalten Temperaturen, wäre er am Abend wieder zurückgekommen.
Der Kater, eine Hauskatze mit ganz schwarzem Fell und weißen Zehen an den Hinterpfoten, wäre bisher noch nie länger als einen Tag von zuhause weg gewesen und soll sich auch sonst nicht weit entfernen. Die Katzenbesitzerin befürchtete nun, dass er evtl. gestohlen wurde.
Nicht ganz auszuschließen ist jedoch, dass er irgendwo eingesperrt ist oder zusammengefahren wurde.
Hinweise zum Verbleib der Katze bitte an die PI Vohenstrauß, T. 09651/92010.

Bericht: PI Vohenstrauß