Kennzeichen nach Autowäsche entwendet

Symbolbild: Waschanlage
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/v230gh/

NITTENAU. Bereits am Montag, 24.10.2022, befand sich ein 26-Jähriger in einer SB-Waschanlage in Nittenau. Für die Reinigung seines Autos, montierte er sein vorderes Kennzeichen ab und legte es auf einen dort befindlichen Kassenautomaten. Nach der Reinigung vergaß der 26-Jährige sein Kennzeichen wieder am Fahrzeug anzubringen. Erst am Mittwoch, 26.10.2022, bemerkte er das fehlende Kennzeichen, welches bislang nicht aufgefunden wurde. Es wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Der Tatzeitraum konnte mittlerweile eingegrenzt werden und sollte zwischen Montag, 24.10.2022, 16:38 Uhr und 22:00 Uhr liegen.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Bericht: PSt Nittenau