9-jähriges Kind von unbekanntem Mann angesprochen – Zeugenaufruf der Polizei

Kinder
Symbolbild

BRUCK / Opf. Am Mittwoch, 05.10.2022 zwischen 13:00 Uhr und 13:15 Uhr wurde in Bruck, Mappacher Straße / Leitenweg, ein 9-jähriges Kind von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen. Das Kind verhielt sich vorbildlich und ignorierte die Ansprache des Mannes. Erst nach Hinzutreten einer erwachsenen Frau entfernte sich der Unbekannte mit einem weißen PKW mit Chamer Zulassung. Der gesuchte Mann ist nach bisherigen Erkenntnissen, ca. 30 Jahre alt, 185 cm groß und schlank. Er trug schwarze Bekleidung, eine blaue OP-Maske und Wollhandschuhe. Die Kapuze seines Oberteils hatte er sehr tief nach unten gezogen, so dass sein Gesicht kaum zu sehen war.
Zeugen dieses Vorkommnisses, insbesondere die erwähnte erwachsene weibliche Person, welche dem Mann entgegengetreten ist, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Nittenau, Tel. 09436-903893-0, in Verbindung zu setzen.

Bericht: PSt Nittenau