Körperverletzung auf dem Wiesenfest in Kemnath

Symbolbild: Fest
Symbolbild: Fest

KEMNATH. Am Mittwoch, den 14.08.19, gegen 20.50 Uhr, kam es am Festplatz des Wiesenfests in Kemnath zu einer Auseinandersetzung unter mehreren zum Teil deutlich alkoholisierten jungen Männern.
Nach dem derzeitigen Ermittlungstand stürzte im Zuge dieser Auseinandersetzung einer der Beteiligten, ein 17jähriger aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth zu Boden. Dabei zerbrach eine Glasflasche, die er in seinem Rucksack transportierte. Durch die Glassplitter zog sich der Jugendliche Schnittverletzungen am Rücken zu, die ärztlich behandelt werden mussten. Nach der Behandlung begab er sich erneut zum Wiesenfest, wobei es wieder zu einer Auseinandersetzung zwischen den selben Personen kam.
Der Jugendliche musste erneut durch den Rettungsdienst, sowie ärztlich versorgt werden. Zur Aufklärung des Sachverhalts bittet die Polizeiinspektion Kemnath, Festbesucher, die den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Dienststelle, Tel.: 09642/92030 zu melden.

Bericht: PI Kemnath