Körperverletzung auf offener Straße in Cham

Sexuelle Belästigung einer jungen Frau in Regensburg (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

CHAM. Am Samstag, 26.11.2022, gegen 04.30 Uhr, wurde eine 40-jährige Frau in der Reberstraße auf dem Nachhauseweg von einem bislang unbekannten Mann von hinten an den Haaren gezogen. Dabei fiel sie zu Boden. Die Frau verpasste dem Täter dann einen Fußtritt. Der Täter seinerseits soll ihr noch ins Gesicht geschlagen haben. Die Geschädigte, welche leicht verletzt wurde,  konnte noch nach Hause flüchten und verständigte nach ca. 45 Minuten die Polizei. Eine nähere Täterbeschreibung ist nicht bekannt. Nähere Umstände und Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt. Laut Angaben der Geschädigten scheidet jedoch ein sexuelles Motiv aus.
Wer Hinweise auf die Tat geben kann, möge sich bitte mit der PI Cham in Verbindung setzen.

Bericht: PI Cham