Körperverletzungen in Regensburg

Symbolbild: Körperverletzung Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Symbolbild: Körperverletzung
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

REGENSBURG. Körperverletzung. Ein Unbekannter Täter schlug am Freitag, 01.10.2021, gegen 23.15 Uhr einer 20 Jahre alten Frau im St.-Peters-Weg in Regensburg unvermittelt gegen den Brustkorb. Die Geschädigte bekam hierdurch Atemprobleme. Der Täter, der Anfang 20 sein soll, flüchtete.
Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Gefährliche Körperverletzung. Am Neupfarrplatz in Regensburg wurde ein 20 Jahre alter Mann, der mit Freunden unterwegs war, aus einer Gruppe von acht unbekannten Personen ins Gesicht geschlagen und gegen den Körper getreten.
Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität der Täter machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd