Kontrolle über Fahrzeug verloren – gegen Zaun geschleudert und weitergefahren

Sulzbach-Rosenberg: Am Montag, gegen 16.20 Uhr beobachteten Zeugen in der Frommstraße, wie ein weißer Pkw, der mit zwei jungen Männern besetzt war, ins Schleudern geriet und gegen einen Zaun prallte. Anschließend fuhr der Wagen weiter, ohne dass sich der Fahrer um den Schaden gekümmert hat.

Armaturenbrett

Die Zeugen sagten aus, dass der weiße Pkw mit dem Teilkennzeichen AS-DZ ??? auf der Frommstraße in Richtung Maxhütte unterwegs war. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer offensichtlich die Kontrolle über sein Auto, schleuderte über die Gegenfahrbahn und stieß mit dem vorderen linken Fahrzeugeck gegen einen Holzzaun samt Pfosten. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 500 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher in Richtung Maxhütte. An der Unfallstelle konnten noch Teile des Pkw aufgefunden und sichergestellt werden.
Auf Grund des abgelesenen Teilkennzeichens und der Fahrzeugteile dürfte es gelingen, den Verursacher zu ermitteln.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar