Kümmersbrucker Aktivbad KA2 auch in den Sommerferien geöffnet

Innenbereich des Kümmersbrucker Aktivbads
Foto: Gemeinde Kümmersbruck

KÜMMERSBRUCK. Aufgrund der langen Schließzeit des KA2 Kümmersbruck Aktivbades, welche uns behördlich wegen Corona angeordnet wurde, hat die Gemeinde Kümmersbruck entschieden, auch in den Sommerferien 2021 das Bad zu öffnen.
Um uns ein Stück Normalität zurück zu holen, werden wir unter verkürzten Ferienöffnungszeiten ab Kalenderwoche 31 Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Euch bereitstehen. Im Anschluss an den öffentlichen Badebetrieb werden wie bisher auch ab 15 Uhr die Schwimmkurse von der AquaVitalis stattfinden, um die Schwimmfähigkeit unserer Kinder zu fördern. Auch in der ersten und zweiten Ferienwoche werden vereinzelt noch Schwimmkurse beendet.
Die aktuellen Rahmenbedingungen gelten weiterhin wie bisher.
Weitere Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage: www.aktivbad-kuemmersbruck.de.

Bericht: Aktivbad KA2