Kurz nicht aufgepasst – Handy weg

Symbolbild Smartphone (Quelle: Pixabay)
Symbolbild Smartphone (Quelle: Pixabay)

WEIDEN. Vielleicht hat es der ehrliche Finder ja nur noch nicht geschafft, seine Fundsache beim zuständigen Fundamt abzugeben.

Eine 28-jährige Weidenerin befand sich gestern gegen 18:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Neustädter Straße. Natürlich dabei, das Handy der jungen Dame. Zu ihrem Leidwesen vergas sie es beim Verlassen des Marktes auf dem Einkaufswagen. Ihren Fauxpas bemerkte sie nur max. fünf Minuten später und eilte zum „Verlustort“ zurück. Doch da war das Mobiltelefon der Marke Huawei, Farbe Rosa und Gold, bereits verschwunden. Bis dato ist das Mobiltelefon der Dame noch nicht wieder aufgetaucht. Sofern das Handy gefunden wurde, wird hiermit an die Ehrlichkeit des Finders appelliert. Bis zum Wiederauffinden des Handys und der Klärung der Umstände, bzw. für den Fall des gänzlichen „Verschwunden-Bleibens“ muss seitens der Polizei von einem Diebstahl oder einer Fundunterschlagung ausgegangen werden.

Bericht: PI Weiden