Kurzmeldungen aus Sulzbach-Rosenberg

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei
(c) Pressedienst Wagner

Unfallflucht auf dem Parkplatz
Am Montagvormittag (09.09.2019) in der Zeit von 09.15 Uhr bis 11.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Textil-Discounters in der Karolinenstraße ein schwarzer Pkw Opel Corsa an der Stoßstange hinten links beschädigt. Kratzer im Lack und entsprechende Absplitterungen zeugen von dem Unfallgeschehen, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 450 Euro. Der Unfallverursacher gab sich nicht zu erkennen.
Die örtliche Polizeiinspektion hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Motorhaube und Kotflügel zerkratzt. In der Nacht zum Dienstag (10.09.2019) beschädigten Unbekannte einen grauen 7er BMW, der in der Sudetenstraße abgestellt war. Mittels eines spitzen oder scharfkantigen Gegenstandes wurden Kotflügel und Motorhaube des Wagens malträtiert. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.
Bei der Aufklärung des Falles ist die Polizeiinspektion auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen und bittet, mögliche Beobachtungen unter Tel. 09661 / 87440 mitzuteilen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg