Kurzmeldungen der Chamer Polizei

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

CHAM. Diebstahl aus Handtasche. Am Donnerstag, den 10.10., gegen 11.15 Uhr, hatte eine 62jährige Frau in einem Supermarkt in der Rodinger Straße in Cham eingekauft. Nach dem Einkauf hatte die Frau den Einkaufswagen an den Sammelplatz zurückgeschoben und hierzu ihre Handtasche auf dem Boden abgestellt. Diesen kurzen Moment hatte ein unbekannter Täter ausgenutzt und eine Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Der Frau war hierdurch ein Schaden von etwa 100 Euro entstanden.

Körperverletzung in Chamer Diskothek. Am Samstag, den 12.10., um 02.00 Uhr, war es in einer Chamer Diskothek zu einem Streit zwischen einem 27jährigen Mann und drei weiteren Gästen gekommen. Im Verlauf des Streites hatte der 27jährige auf die drei anderen eingeschlagen. Eine der Geschädigten, eine 23jährige Frau, musste sich daher in ärztliche Behandlung begeben. Die Hintergründe der Auseinandersetzung müssen erst noch ermittelt werden.

WAFFENBRUNN. Unter Drogeneinfluss Auto gefahren. Ein 19jähriger Pkw-Fahrer wurde am 12.10., um 02.10 Uhr, in Waffenbrunn zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Da sich hierbei Anhaltspunkte für einen vorangegangenen Drogenkonsum ergaben, musste sich der junge Mann einer Blutentnahme unterziehen.   

Bericht: PI Cham