Kurzmeldungen der Polizei Nittenau

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

NITTENAU. Am Samstag, 13.06.20 gegen 10:15 Uhr wollte ein 70-jähriger Rollerfahrer in Verlängerung der Gänsbergstraße in Bruck ortseinwärts seinen Roller zum Stehen bringen, um an dieser Stelle Holunderblüten zu zupfen. Dabei rutschte er aus unbekannter Ursache mit dem Roller in den dortigen Straßengraben. Der Rollerfahrer erlitt eine Fraktur an der rechten Schulter und Schürfwunden am linken Arm. Der Schaden am Roller wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Ebenfalls am Samstag, 13.06.20 gegen 11:45 Uhr kam es in Burglengenfeld zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Fahrzeugführerin eines Mini wollte von der B15 in die Regensburger Straße nach links einbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende 25-jährige mit ihrem Pkw, Peugeot, 107. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt am Mini ca. 4000 Euro und am Peugeot ca. 3000 Euro.

Bericht: Polizeistation Nittenau