Kurzmeldungen der Polizei Regenstauf

Symbolbild Polizei
Archivbild: Polizei
(c) Pressedienst Wagner

STEINSBERG. Bei Personenkontrolle Marihuana aufgefunden
Bei einer Überprüfung eines 19 jährigen Mannes fanden die kontrollierenden Beamten am Freitag, 17.01.2020 gegen 21.00 Uhr eine geringe Menge Marihuana. Die verbotene Substanz wurde sichergestellt und der junge Mann sieht sich nun mit einer Strafanzeige nach den Betäubungsmittelgesetz durch die Polizeiinspektion Regenstauf konfrontiert.

REGENSTAUF. Diebstahl einer Winterjacke aus Umkleide
Am Freitagabend, 17.01.2020 im Zeitraum von 16.45 Uhr bis zur Feststellzeit 20.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Dieb eine Winterjacke im Wert von 230.- Euro in der Pestalozzistraße. Die Jacke war vom Eigentümer in der Umkleide der dortigen Sportanlage abgelegt worden. Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf T.: 09402 / 93110 in Verbindung zu setzen.

LAPPERSDORF. Diebstahl aus Sporttasche
Bereits am Dienstag 14.01.2020 im Zeitraum von 17.30 Uhr bis zur Feststellzeit gegen 19.00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Dieb am Sportzentrum aus der Sporttasche, die unversperrt in der Umkleide stand, einen Elektroartikel und die Mütze des Eigentümers. Der Wert der Gegenstände liegt bei 180.- Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.: 09402 / 93110 entgegen.

Schwelbrand an Pkw.
Am gestrigen Nachmittag ereignete sich aufgrund eines technischen Defekts an der beheizten Spritzwasserdüse eines Pkw, ein Schwelbrand im Motorraum. Die Fahrerin des Fahrzeugs konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr den Schwelbrand selbst löschen. Dennoch entstand an der Plastikverkleidung und der Motorhaube des Pkw eine Sachschaden von ca. 500.- Euro.

Bericht: PI Regenstauf