Kurzmeldungen der Schwandorfer Polizei

Symbolbild Polizei
Archivbild: Polizei
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Sachbeschädigung.
Am vergangenen Freitagvormittag wurden der Polizei mehrere Sachbeschädigungen An der Schwefelquelle mitgeteilt. Aufgrund zurückgelassener Gegenstände konnte der Täter innerhalb kürzester Zeit durch die Beamten ermittelt werden. Den amtsbekannten 32-jährigen Mann erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigungen.

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs.
Am Samstagnachmittag wurde ein 33-jähriger Iraker in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 33-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Verstöße gegen die Corona-Auflagen.
Am vergangenen Wochenende kam es im Zuständigkeitsbereich der PI Schwandorf zu insgesamt neun Verstößen gegen die geltenden Corona-Auflagen, u.a. wurde sich nicht an die Kontaktbeschränkung gehalten. Die festgestellten Verstöße wurden angezeigt und die Personen müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Bericht: PI Schwandorf