Kurzmeldungen der Weidener Polizei

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

WEIDEN. Bei Kontrolle Schlagring aufgefunden. Am 22.09.2021 gegen 21:00 Uhr wurde eine Gruppe Jugendlicher im Max-Reger-Park einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei einem 15-jährigen Weidener ein Schlagring aufgefunden werden. Der Schlagring wurde sichergestellt. Den 15-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz.

PKW beschädigt. Am 18.09.2021 in der Zeit von 08:00 – 13:00 Uhr parkte eine 56-jährige Weidenerin ihren PKW in der Sonnenstraße in Weiden. Durch einen unbekannten Täter wurde in diesem Zeitraum die Beifahrerseite verkratzt. Der Schaden wird auf ca. 1500,- Euro geschätzt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter Tel. 0961/401-0 entgegen.

Verkehrszeichen entwendet. In der Zeit von 17.09.2021 bis 20.09.2021 wurden durch unbekannte Täter zwei Ortstafeln (Ortsbeginn und Ortsende) in der Pressather Straße entwendet. Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 900,- Euro.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Weiden unter Tel. 0961/401-0.

Bericht: PI Weiden