Landkreislauf 2022 – Videos vom Zieleinlauf sind online!

Vorbereitungen für den 37. Landkreislauf laufen

Symbolbild: Läuferin
Symbolbild

AMBERG-SULZBACH. Ein zusätzliches „Schmankerl“ wird laut Robert Graf, Leiter der Sportförderung am Landratsamt, für alle Läufer angeboten. Ein Video vom Zieleinlauf kann ab sofort unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf abgerufen werden. Einfach unter der Rubrik Landkreislauf 2022 „Video“ anklicken, Startnummer eingeben und auf Suche gehen, danach ein Mausklick auf die nun erscheinenden Wertungsklassen, dann mit einem weiteren  Mausklick auf den erscheinenden Teamnamen und das Video zum Abspielen öffnen.

Jedes Team kann seinen Schlussläufer nun visuell auf den letzten Metern zum Ziel und beim Überqueren der Ziellinie begleiten! „Wir freuen uns, wenn Sie diesen Service, der im Zuge der Einführung der elektronischen Zeiterfassung als zusätzliches „Schmankerl“ für unsere Läufer des Landkreislaufes vom Landkreis Amberg-Sulzbach geschaffen worden ist, nutzen“, betont Graf und wünscht schon jetzt viel Spaß dabei, die schönsten Momente des 36. Landkreislaufes noch einmal Revue passieren zu lassen.

In der Zwischenzeit macht sich das Organisatorenteam bereits an die Vorbereitungen für den 37. Landkreislauf, der nächstes Jahr am 13. Mai mit Ziel in Kirchenreinbach stattfinden wird.

Bericht: Landratsamt Amberg-Sulzbach