Mehrere Motorräder ohne Kennzeichen in Naabeck unterwegs

Motorrad
Symbolbild: Motorradfahrer

SCHWANDORF. Am Donnerstag, 13.05.21, zur Mittagszeit, konnten durch einen Anwohner der Naabecker Straße in Schwandorf, OT Naabeck, mehrere Kraftrad-Fahrer festgestellt werden, die an ihren Fahrzeugen keine Kennzeichen angebracht hatten und zudem mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Aufgrund dieses Umstandes versuchte der 48-jährige Schwandorf, den ersten Fahrer der Motorradgruppe anzuhalten und zur Rede zu stellen.
Hierbei kam es zu einem körperlichen Übergriff des bislang unbekannten Krad-Fahrers, so dass der 48-Jährige leicht an der linken Hand verletzt wurde. Die Motorradgruppe konnte anschießend die Fahrt unerkannt fortsetzen. Durch die Polizei wurden daher Ermittlungen wegen verschiedenster Delikte, darunter auch Körperverletzung und eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Hinweise dazu werden von der PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0 erbeten.

Bericht: PI Schwandorf