Mehrere Unfallfluchten in Maxhütte-Haidhof

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Zu gleich zwei Verkehrsunfallfluchten kam es in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof. Zum einen stellte ein 40-jähriger aus dem Städtedreieck am 02.03.2023, gegen 16:15 Uhr fest, dass sein um 06:15 Uhr am Mitarbeiterparkplatz des Netto-Zentrallagers in Ponholz abgestellter Pkw im Heckbereich beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zum anderen stellte eine 42-jährige aus dem Burgweg in Leonberg fest, dass am 01.03.2023 ihre Gartenmauer durch ein Fahrzeug beschädigt bzw. teilweise zerstört wurde. Hier entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich.
In beiden Fällen gab sich kein Unfallverursacher zu erkennen, weswegen die Polizeiinspektion Burglengenfeld nun Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubtem Entfernens vom Unfallort aufgenommen hat. Zeugenhinweise werden unter der Tel. 09471/7015-0 entgegengenommen.

Bericht: PI Burglengenfeld