Meldungen aus Sulzbach-Rosenberg

Symbolbild: Gassi mit Hund
Symbolbild: Gassi mit Hund

SULZBACH-ROSENBERG. Am Abend, des 21.02.2020, kam es im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Die Pkw-Fahrerin, eine 23-Jährige Sulzbacherin, übersah gegenüber der Feuerwehr in Sulzbach-Rosenberg beim rechts abbiegen einen Fußgänger, der gerade dabei war mit seinem Hund die Straße zu überqueren. Der 71-Jährige Sulzbacher wurde hierdurch leicht am Knie verletzt. Sein Hund blieb unverletzt. Gegen die Verursacherin muss nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung beim Verkehrsunfall eingeleitet werden.

Wahlplakat mutwillig beschädigt. In der Zeit von Freitag, 21.02.20, ca. 19.00 Uhr bis Samstag, 22.02.20, ca. 06.30 Uhr, wurde in der Bayreuther Straße ein dort aufgestelltes Wahlplakat der Jungen Union mutwillig mit einem Messer zerschnitten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 450 Euro. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die hiesige Polizeiinspektion. 

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg