Meldungen der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: Pressedienst Wagner

AMBERG. In der Schlachthausstraße 10b hatte ein 26jähriger sein neues, weißes Cube, Typ Aim Race, an einem Pfosten versperrt am Samstagabend, 28.12.2019, abgestellt. Am nächsten Morgen konnte er nur noch sein aufgezwicktes Fahrradschloss auffinden. Das Gefährt im Wert von 600 Euro war entwendet worden.

KÜMMERSBRUCK. Zwei Schwestern gerieten bei der Familienfeier am 27.12.2019 in Streit und es endete mit Tätlichkeiten. Die 41jährige wurde dabei leicht verletzt und zeigte den Vorfall nun an.

RIEDEN. 10.000 Euro Sachschaden verursachte ein Unfallflüchtiger, der in Kreuth auf dem Parkplatz hinter dem Pferdestall A einen grauen Audi Q7 am Heck während des vergangenen Wochenendes zwischen Samstag- und Sonntagfrüh, 28/29.12.2019, angefahren hatte.

Bericht: PI Amberg