Meldungen der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Eine 28j. Frau ließ sich fast 3 Jahre lang monatliche Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz auszahlen, da sie beim Jugendamt angegeben hatte, dass ihr der Vater ihres Kindes nicht bekannt wäre. Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen stellte sich heraus, dass sie mit dem Vater des Kindes sogar in einer Beziehung lebt.
Die Behörde der Stadt Amberg erstattete nun Anzeige wegen Sozialleistungsbetrug.

URSENSOLLEN. Ein 18j. Fahranfänger, der mit seinem Suzuki auf der Kreisstraße AS2 am Dienstagnachmittag, 13.10.2020 bei Garsdorf bei regennasser Fahrbahn wohl zu flott unterwegs war, schleuderte in den Stra0engraben der Gegenfahrbahn.
Während der Totalschaden abgeschleppt werden musste, kam der Unfallfahrer leicht verletzt ins Klinikum. Der Wert des Autos dürfte ca. 7000 Euro betragen haben.

Bericht: PI Amberg