Meldungen der PI Nabburg

Rollerfahrerin
Rollerfahrerin
(Symbolbild Pixabay)

Nabburg: Unfall im Begegnungsverkehr
Am Mittwochnachmittag, gg. 14.15 Uhr, kam es in der Bachgasse zu einem sog. „Spiegelstreifer“, bei dem die beiden Außenspiegel im Begegnungsverkehr zusammenstießen. Der Fahrer eines blauen Audis erstattete bei der Polizei Anzeige, nachdem der Fahrer des weinroten Ford Focus nach dem Anstoß einfach weitergefahren war. An dem Audi wurde der linke Außenspiegel abgebrochen. Die Polizei Nabburg ermittelt nun wegen Unfallsflucht, Hinweise zum Fahrzeug sind vorhanden. Die Polizei Nabburg bittet unter der Tel.-Nr. 09433/2404-0  auch um Hinweise möglicher Zeugen.

Stulln: Rollerfahrerin gestürzt
Eine 17-jährige Rollerfahrerin war auf der Kreisstraße in Richtung Schmidgaden unterwegs, als sie von einem überholendem Fahrzeug beim Wiedereinscheren geschnitten wurde. Die junge Frau musste stark bremsen und kam dabei zu Sturz. Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt und am Roller enstand mittlerer Sachschaden.

Bericht: PI Nabburg

Schreibe einen Kommentar