Meldungen der Polizei aus Teublitz

Symbolbild: Wildkamera
Symbolbild: Wildkamera

TEUBLITZ. Wildkamera entwendet.
Ein bislang unbekannter Täter entwendete eine mit Stahlseil gesicherte Wildkamera aus dem Jagdrevier Saltendorf, welche im angrenzenden Wald des Brunnens Saltendorfs, aufgestellt worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 230 Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter 09471-7015-0.

Hausfriedensbruch und Anzeige wegen Ausgangsbeschränkung.
Am Samstag, 02.01.2021 meldete ein besorgter Vater, dass im Garten seiner Tochter, welcher sich in der Teichstraße befindet, eine unbekannte Person herumschleicht. Die eintreffenden Beamten konnten den Ex-Partner der Frau auf der Straße stellen. Als Grund nannte dieser, mit dem Beziehungsende nicht einverstanden zu sein. Daraufhin wurde ihm ein Platzverweis erteilt.
Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und nach dem Infektionsschutzgesetz sind die Folgen für den Mann.

Bericht: PI Burglengenfeld