Meldungen der Polizei Schwandorf vom 24. August 2021

Schwandorf Foto: Pressedienst Wagner
Schwandorf
Foto: Pressedienst Wagner

Betäubungsmittel aufgefunden

SCHWANDORF. Am 23.08.21, gegen 19 Uhr, wurden zwei männliche Personen in der Nähe des Bahnhofes durch eine uniformierte Streifenbesatzung der Polizei Schwandorf einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde ein fertig gedrehter Joint und eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Die beiden Männer erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Betäubungsmittel aufgefunden

Am 24.08.21, gegen Mitternacht, wurde ein Heranwachsender im Bereich des Bahnhofes im Stadtgebiet Schwandorf einer Kontrolle unterzogen. Hier wurde eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Den jungen Mann erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Brandfall

WACKERSDORF. Am 23.08.21, gegen 21 Uhr, kam es im Industriegebiet Wackersdorf zu einer Brandentwicklung in einer Firmenwerkstatt. Auslöser für den Brand waren Schweißarbeiten. Der Brand konnte sofort durch die Werksfeuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Es kam keine Person zu Schaden, der Sachschaden wurde auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Bericht: Polizeiinspektion Schwandorf