Mit Haftbefehl gesucht und im Besitz von Rauschgift

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

WACKERSDORF. Nachdem ein 23-jähriger aus Wackersdorf unentschuldigt seiner Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Schwandorf ferngeblieben war, war durch das Amtsgericht Schwandorf ein Haftbefehl erlassen worden.
Bei der aus diesem Anlass durchgeführten Nachschau an seiner Wohnadresse öffnete der 23-Jährige den Polizeibeamten. Ihm konnte somit die Festnahme erklärt werden. Zudem konnten die Beamten in seinem Wohnbereich eine Druckverschlusstüte mit Marihuana auffinden, die der 23-jährige noch vergeblich mit einer Decke zu verstecken versuchte.
Zu den bereits in Verhandlung befindlichen Verstößen kommt nun noch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz hinzu.

Bericht: PI Schwandorf