Mit Schutzengel unterwegs

Schneebruch
Umgestürzter Baum
(Symbolbild Pixabay)

Schwandorf. Riesiges Glück und wohl mehrere Schutzengel hatte Montagmorgen ein 20jähriger Autofahrer aus dem Raum Neunburg vorm Wald. Der Mann fuhr mit seinem BMW trotz witterungsbedingter Sperrung die Staatsstraße 2145 von Steinberg am See kommend in Richtung Schwandorf. Nachdem er einen bereits umgestürzten Baum noch unterfahren konnte, stürzte kurze Zeit später ein weiterer Baum unter der Schneelast auf die Straße und traf den BMW. Der junge Mann blieb dabei glücklicherweise unverletzt.
An seinem Fahrzeug entstand im vorderen Bereich Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Aufgrund der Gesamtumstände beließ es die eingesetzte Streifenbesatzung bei einer mündlichen Verwarnung gegenüber dem Verkehrsteilnehmer.

Bericht: PI Schwandorf

Schreibe einen Kommentar