Moped in Pressath mutwillig beschädigt

Leichtkraftrad / Moped (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Leichtkraftrad / Moped

PRESSATH. In den Abendstunden des 03.07.2020, gegen 21 Uhr, stellte ein jugendlicher Pressather sein 125ccm-Moped bei der Bushaltestelle in Pressath ab, um mit Freunden nach Weiden zu fahren. Als er gegen 23:30 Uhr zurückkam zu seinem Moped, stellte er fest, dass die Lichttechnik, sowie der Benzinschlauch am Moped beschädigt wurden. Es hielt sich eine ca. 10-köpfige Jugendgruppe in unmittelbarer Tatortnähe auf. Ein Verursacher konnte bislang jedoch nicht ausfindig gemacht werden.

Wer sachdienliche Angaben über den Tathergang bzw. den Verursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf., Tel. 09645/92040 in Verbindung zu setzen.  

Bericht: PI Eschenbach i.d.Opf.