Motorradunfall in Ebnath

Symbolbild: Motorrad in der Stadt
Symbolbild

EBNATH. Am 18.06.21 kam es gegen 11:00 Uhr auf dem Marktplatz in Ebnath zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 20-jähriger mit seinem Motorrad den Marktplatz Richtung Schwarzenreuth. Hierbei erkannte dieser offenbar zu spät, dass ein vor ihm fahrender Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links abbiegen wollte.
Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Motorradfahrer nach rechts aus und prallte gegen eine Mauer. Der junge Mann kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
Personen, welche Angaben zum Unfallhergang, insbesondere zum Abbiegevorgang des Pkw-Fahrers, machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath, Tel. 09642 9203-0, in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Kemnath