Nachrichten der Polizei Waldsassen

Blaulicht
Symbolbild Polizei

MITTERTEICH. Geparkten Pkw angefahren
Am frühen Donnerstagnachmittag parkte eine Mitterteicherin ihren blauen Opel Astra für 2 Stunden in der Bahnhofstraße gegenüber der Raiffeisenbank. In dieser Zeit wurde der Pkw von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und leicht beschädigt. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Waldsassen in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Pkw
In der Nacht vom 20.02.20 auf den 21.02.20 verkratzte ein bislang unbekannter Täter die hintere Beifahrertüre eines blauen Pkw, Ford Focus. An dem Fahrzeug, welches in der Winkelstraße parkte, entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Hinweise bezüglich des Verursachers nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

Verkehrsunfallflucht am AWO-Parkplatz
Am 21.02.2020, zur Mittagszeit, beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beim Ausparken auf dem AWO-Parkplatz in der Wiesauer Straße, einen geparkten weißen Pkw Toyota Yaris und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der verursachte Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise bezüglich des Verursachers nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

WALDSASSEN. Marihuana aufgefunden
Etwas Marihuana konnten die Fahnder der Grenzpolizei am Mittwochabend bei einem jungen Mann aus Nordrhein-Westfalen sicherstellen.
Der Rheinländer wurde von den Fahndern bei der Rückfahrt von einer Einkaufstour aus Tschechien kontrolliert. Im Gespräch gab er zu, dass er in seinem Hotelzimmer in der Nachbarstadt eine kleine Menge Marihuana noch liegen hätte. Bei der Nachschau konnte dieses auch gefunden und sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen Drogenbesitzes.

Bericht: PI Waldsassen