Neuer JVA-Chef zu Besuch im Landratsamt

Roland Retzbach und Landrat Richard Reisinger vereinbaren enge Zusammenarbeit

Landrat Richard Reisinger und der neue JVA-Chef Roland Retzbach Foto: Martina Beierl
Landrat Richard Reisinger und der neue JVA-Chef Roland Retzbach
Foto: Martina Beierl

AMBERG-SULZBACH. Viele Persönlichkeiten geben sich derzeit bei Landrat Richard Reisinger die Klinke in die Hand. Nun machte der neue Leiter der Justizvollzugsanstalt Amberg, Leitender Regierungsdirektor Roland Retzbach, seine Aufwartung im Landratsamt.
Retzbach, ein gebürtiger Amberger, ist seit Juli vergangenen Jahres für die Führung der beiden Justizvollzugs-Standorte Amberg und Weiden zuständig. Bei seinem Antrittsbesuch vereinbarten Landrat Richard Reisinger und Retzbach eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, um die Sicherheit im Amberg-Sulzbacher Land hoch zu halten. Zu dieser großen Aufgabe in einem „herausfordernden Tätigkeitsfeld“ wünschte Landrat Reisinger viel Erfolg.

Bericht: Landratsamt Amberg-Sulzbach