Pärchen prellt die Zeche

Wirtshaus
Symbolbild Gaststätte

WEIDEN. Ein bislang unbekanntes Paar hat sich am Samstag, gegen 19:45 Uhr, in einer Gaststätte in der Bürgermeister-Prechtl-Straße in Weiden nach dem Essen entfernt, ohne die Rechnung in Höhe von rund 38 Euro zu bezahlen.
Nachdem das Verschwinden der beiden Personen aufgefallen war, verständigte die Restaurantleiterin die Polizei. Eine Absuche im Umkreis der Gaststätte verlief ohne Ergebnis. Es liegen Beschreibungen der beiden „Gäste“ vor.
Beide werden von Zeugen auf ca. 25 Jahre geschätzt. Die männliche Person von mitteleuropäischem Typus war ca. 185 cm groß, schlank, hatte braune, zu einem Zopf gebundene Haare und einen Drei-Tage-Bart. Seine weibliche Begleitung wurde als schlank beschrieben, sie hatte schwarze, wellige Haare.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-0 an die Polizei in Weiden zu wenden.

Bericht: PI Weiden