Pkws aufgebrochen – zurückgelassene Gegenstände entwendet

Autoaufbruch
Symbolbild: Aufbruch eines Autos

REGENSBURG. Seit Montag wurden im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regensburg Süd drei Pkws aufgebrochen, um darin offen liegende Gegenstände zu entwenden.

In der Sailerstraße wurde am Montag, den 09.09.2019, zwischen 12:00 Uhr und 14:30, Uhr die Scheibe eines am Straßenrand geparkten Kleintransporters eingeschlagen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete die Geldbörse aus der am Beifahrersitz liegenden Handtasche.

Ebenfalls am Montag, von 17:15 Uhr bis 18:10 Uhr, wurde ein Pkw am Parkplatz des Universitätsklinikum Regensburg aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche entwendet.

Am Dienstag, den 10.09.2019, zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr, schlug ein Unbekannter die Scheibe eines Kleinwagens in der Carl-Thiel-Straße ein. Er entwendete eine Tasche mit Friseurbedarf.  

Die Polizei appelliert: „Räum Dein Auto aus, bevor es andere tun!“

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen. 

Bericht: PI Regensburg Süd