Polizeiberichte aus Burglengenfeld

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

BURGLENGENFELD. Diebstahl aus Altkleidercontainer. Am Freitag um 20.25 Uhr stellte eine Streife der Polizeiinspektion Burglengenfeld am Parkplatz des Naabtalcenters zwei Frauen im Alter von 14 und 28 Jahren fest, die Kleidung aus einem Altkleidercontainer entnahmen und diese in einem Kinderwagen ablegten. Als sie die Polizei sahen, flüchteten sie in ein angrenzendes Gebäude, konnten dort aber kurz darauf mit dem Diebesgut ergriffen werden.
Der Diebstahlschaden wird auf 15.- Euro geschätzt.

Pkw beschädigt und geflüchtet. Am Samstag zwischen 11.00 und 11.30 Uhr wurde ein Pkw beschädigt, der am Parkplatz einer Gärtnerei geparkt war. Offensichtlich wurde beim Öffnen einer Fahrzeugtür die Beifahrertür des Pkw eingedellt. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Die Schadenshöhe wird auf 800.- Euro geschätzt.

Ohne Versicherungsschutz gefahren. Am Sonntag um 01.30 Uhr wurde in der Regensburger Straße ein E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das Versicherungskennzeichen abgelaufen war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Den 22-jährigen Fahrer erwartet eine Anzeige.

Bericht: PI Burglengenfeld