Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © Pressedienst Wagner

Verkehrsunfälle mit Sachschaden
Neumarkt. Am Freitag, 22.09.23, gegen 07.45 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kastenwagens in der Gießereistraße in Neumarkt i.d.OPf. gegen einen ordnungsgemäß abgestellten Skoda und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl an diesem ein beträchtlicher Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 € entstand. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.
Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die PI Neumarkt i.d.OPf. unter der Tel.-Nr. 09181/4885-0.

Am Nachmittag des 22.09.23, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 85-Jährige mit ihrem Mercedes im Bereich der Regensburger Straße in Neumarkt an einem verkehrsbedingt anhaltenden Linienbus vorbei. Hierbei streifte sie mit ihrem rechten Fahrzeugeck die vordere linke Front des Linienbusses. Es entstand hierdurch ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000 € . Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte später jedoch an ihrer Wohnadresse angetroffen werden.
Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.