Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: (c) www.magicmemories.de

Unfallflucht
Am 24.03.2020, 13:55 Uhr, befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Pkw, Smart die Staatsstraße 2660 bei Lähr, in Richtung Deining. Zeitgleich bog ein bislang unbekannter Lkw aus der Gößweinstraße in die Staatsstraße ein, verlor dabei ein Stück Kartonage von seiner Ladefläche und fuhr in unbekannte Richtung weiter. Die Kartonage fiel gegen die linke Fahrzeugseite des Smart und verkratzte diese. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.500 €.
Hat jemand Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

Illegale Müllablagerung
In einem Wald (Sulzschlag) zwischen Stadlhof und Schlierfermühle, Gemeinde Sengenthal, wurden von einem bislang unbekannten Täter ca. zwei Kubikmeter Eternitplatten entsorgt.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

Brandfall
Am 24.03.2020, 21:13 Uhr, wurde ein Brandherd unterhalb des Radweges am Kanal bei Rumleshof in der Nähe von Michelbach, Gemeinde Freystadt, gemeldet. Die etwa 4 m x 4 m große Brandstelle befand sich an der dort verlaufenden Schwarzach und wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Freystadt gelöscht. Augenscheinlich handelt es sich bei den verbrannten Resten um entsorgten Holzabfall von einem unbekannten Täter.
Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.