Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Rentner schwer verletzt
Postbauer-Heng. Ein 88-jähriger Rentner fuhr am Freitag, den 16.04.2021, gegen 09.30 Uhr, mit seinem Fahrrad auf den Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes am Centrum in Postbauer-Heng. Beim Absteigen stürzte er alleinbeteiligt und verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen, dennoch bittet die Polizei mögliche Unfallzeugen, sich unter Tel. 09181/4885-0 zu melden, damit der Unfallhergang aufgeklärt werden kann.

Kleinkraftfahrer verletzt
Neumarkt / Lähr. Am 16.04.2021, gegen 08.18 Uhr, stürzte ein 17-jähriger Heranwachsender mit seinem Leichtkraftrad auf der Weißmarterstraße und verletzte sich leicht. Zur Behandlung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 EUR. Die Polizeiinspektion Neumarkt hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.