Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Rauschgift aufgefunden
Neumarkt. Neben einem mittleren dreistelligen Betrag Bargeld fanden Beamte der PI Neumarkt bei einem 30-Jährigen auch mehrere Gramm Crystal-Meth auf, als sie den Herrn am Donnerstagabend im nördlichen Stadtbereich einer Kontrolle unterzogen. Die Drogen wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. 

Ladendieb entwendet Zigaretten
Neumarkt. Am Donnerstagnachmittag beobachtete der Ladendetektiv eines Supermarktes im Innenstadtbereich einen 37-jährigen Mann, welcher mehrere Packungen Zigaretten in seinem Rucksack verstaute. An der Kasse bezahlte er lediglich ein Getränk, jedoch nicht sein Diebesgut im Wert von rund 300 Euro. Der Langfinger wurde durch den Detektiv angehalten. Neben einem Hausverbot erwartet den 37-Jährigen eine Strafanzeige.

Bericht: Neumarkt i.d.Opf.