Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Unfallflucht
Neumarkt.
Im Zeitraum Donnerstagabend, 01.09., bis Samstagvormittag, 03.09., wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw, Toyota in der Paul-Keller-Straße durch einen bislang unbekannten am Verkehrsteilnehmenden beschädigt. Der Toyota wurde im Bereich der linken Fahrzeugfront touchiert, der entstanden Sachschaden dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen.
Mögliche Zeugen in diesem Zusammenhang werden gebeten, sich mit der Polizei Neumarkt, 09181/4885-0, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Freystadt
. Am Samstag, 03.09., gegen 15:00 Uhr kam es in Freystadt bei einem Supermarktparkplatz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Als ein 43-jähriger VW-Fahrer von einem Supermarktparkplatz auf die Straße einfuhr, übersah dieser eine von rechts kommende 80-jährige Audi-Fahrerin. Die Ausfahrt des Supermarktparkplatzes war führ den VW-Fahrer mit „Vorfahrt gewähren“ beschildert.
Durch den Zusammenstoß entstand ersten Schätzungen nach Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.