Polizeimeldungen aus Schwandorf

Schwandorf
Schwandorf mit Schuierermühle
Foto: (c) Pressedienst Wagner

Fahrrad während dem Einkaufen gestohlen
Am Freitag, den 15.02.2019 gegen 16:10 Uhr stellte ein 49-jähriger Schwandorfer sein Fahrrad, Marke Cube, Farbe: schwarz-grau, unversperrt direkt neben dem Eingang eines Verbrauchermarktes in der Paul-von-Denis-Straße ab und wollte seine Einkäufe erledigen. Als er nach ca. 10 Minuten mit seinem Fahrrad wieder wegfahren wollte, bemerkte er, dass sein Fahrrad entwendet wurde. Hinweise zum Täter oder Tathergang bitte an die PI Schwandorf. Tel.: 09431/4301-0.

Ladendieb erwischt
Am Samstag, 16.02.2019 gegen 16:40 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße in Schwandorf ein 15-Jähriger dabei beobachtet, wie er -4- Packungen Socken in seinen Rucksack steckte. Er wurde angehalten und die Polizei wurde verständigt. Es folgte eine Strafanzeige wegen Diebstahls sowie ein Hausverbot. Der 15-Jährige wurde im Anschluss an seine Eltern übergeben.

Bericht: PI Schwandorf

Schreibe einen Kommentar