Rabiate Besucher verletzen Mann in Sulzbach-Rosenberg

Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Sonntagabend, gg. 21.15 Uhr klingelten zwei 18 und 20jährigen Männer bei einem 29jährigen Sulzbach-Rosenberger an dessen Wohnungstüre. Als der Mann die Tür öffnete, kam es zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf die beiden Männer den Wohnungsinhaber am Oberkörper packten, und nach hinten gegen eine Wand stießen.
Dabei erlitt der 29jährige eine blutende Kopfplatzwunde am Hinterkopf woraufhin die beiden Angreifer die Flucht ergriffen. Der Mann rief nun per Notruf einen Rettungswagen und die örtliche Polizei zu Hilfe. Da der Verletzte einen der beiden Männer kannte, leiteten die Polizeibeamten eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein.  Kurze Zeit später konnten die Täter dadurch in Hirschau gestellt werden. Nach ersten Ermittlungen war der Grund für die Auseinandersetzung ein zurückliegender Fahrzeugverkauf über den Uneinigkeit bestand.
Die beiden Männer werden wegen Gefährlicher Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg