Radfahrer zertrümmert Pkw-Außenspiegel

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Montagnachmittag (21.11.2022), kurz nach 16.00 Uhr, befuhr die 35-jährige Fahrerin eines weißen Mazda die Obere Gartenstraße in stadtauswärtiger Richtung. Dabei kam ihr ein Mountainbike-Fahrer entgegen, der im Vorbeifahren mit seiner linken Hand auf das Gehäuse des linken Außenspiegels des Pkw schlug. Durch den Schlag brach die Außenhülle, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 750 Euro. Der unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt fort. Die Geschädigte beschreibt den mit einem rot-schwarzen Mountainbike Flüchtigen als etwa 30jährigen Mann südländischer Erscheinung mit nackenlagen, dunklen Haaren und Oberlippenbart.
Sachdienliche Hinweise nimmt die örtliche Polizeiinspektion unter Tel. 09661 / 87440 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg