Sachbeschädigung an PKW in Schnaittenbach

Symbolbild: Skoda Octavia
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/andreboeni/

SCHNAITTENBACH. Die Eigentümerin eines blauen Skoda erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Amberg wegen Sachbeschädigung. Im Zeitraum von Dienstag, 31.01.2023, 10:00 Uhr, bis Donnerstag 02.02.2023, 15:00 Uhr, war sie mit ihrem Fahrzeug vorwiegend in Schnaittenbach unterwegs. Danach stellte die Geschädigte fest, dass die Beifahrerseite augenscheinlich durch einen Schlüssel oder einen ähnlichen spitzen Gegenstand verkratzt worden war. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Als Tatort kommt der gesamte Ortsbereich von Schnaittenbach in Frage. Die Polizeiinspektion Amberg leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein.
Sachdienliche Hinweise nimmt die vorgenannte Dienststelle unter Tel.-Nr. 09621/890-0 entgegen.

Bericht: PI Amberg