Sachbeschädigungen an KFZ

Symbolbild: Audi
Symbolbild

AMBERG / KÜMMERSBRUCK. Am gestrigen Tag erschienen insgesamt drei Geschädigte, die allesamt eine mutwillige Beschädigung an ihren Fahrzeugen anzeigten. In einem Fall handelte es sich um einen Pilzesammler, der seinen schwarzen VW an der AS2 im Hirschwald abstellte. Als er nach 2 Stunden, gegen 18:45 Uhr, wieder zurückkam, stellte er einen Kratzer an einem der hinteren Kotflügel fest.
Eine Delle, in der hinteren linken Türe, fand eine Dame an ihrem schwarzen Toyota vor. Der Wagen war gestern Vormittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Boschstraße abgestellt.
Zwei Platte Reifen an einem Firmenfahrzeug sind das Resultat einer weiteren Beschädigung in der Feldbauerstraße. Dort stach ein unbekannter wohl mit einem Messer zu. Hier erstreckt sich der mögliche Tatzeitraum über mehrere Tage, vom 01.-04.10.2022.
In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bericht: PI Amberg