Sachbeschädigungen an PKWs in Roding

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
© Pressedienst Wagner

RODING. Am Montag, 04.01.21,  10.25 Uhr, stellte eine 65-jähriger Herr aus Cham an seinem grauen Audi fest, dass die rechte Fahrzeugseite durch einen bislang unbekannten Täter verkratzt worden war. Nach seinen Angaben könnte ein Lebensmittelmarkt in der Further Straße in Roding evtl. Tatort gewesen sein. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Roding unter Telefonnummer 09461/9421-0.  

Eine 44-jährige Frau aus Roding hatte ebenfalls ihr Fahrzeug, einen roten Seat, am Montag, 04.01.21, von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr , bei dem Supermarkt in der Further Straße in Roding geparkt. Nachher stellte sie ebenfalls Kratzer auf der Fahrerseite des Autos fest. Zeugenhinweise hier bitte auch an die Polizei Roding.

Bericht: PI Roding