Schon wieder eine Unfallflucht in Weiden

Parkende Autos
Symbolbild: Parkende Autos

WEIDEN. Der Text in den Pressemeldungen ist stets nahezu gleich. Die traurige (wohl größtenteils vorsätzliche) Verfehlung der unbekannten Fahrzeugführer aber auch. Leider scheint „Unfallflucht“ weiterhin „En Vogue“ zu sein.

So auch geschehen gestern in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 19:45 Uhr. Diese 3 ½ h reichten einem unbekannten Fahrzeugführer aus, um Sachschaden in vierstelliger Höhe zu verursachen. Eine 52-jährige Neustädterin stellte in diesem Zeitraum ihren Pkw der Marke Skoda in Weiden im Bereich der Unteren Bauscherstraße ab. Als sie am Abend zu ihrem Fahrzeug zurückkam, fand sie frische Schäden an ihrem Fahrzeug vor. Offenbar hatte ein Unbekannter, welcher neben der Dame geparkt hatte, beim Ausparken das Fahrzeug berührt und so diesen Schaden in Höhe von rund 1.500 € verursacht. Hinweise auf den Unbekannten? Wie so oft nicht.
Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 zu melden.

Bericht: PI Weiden