Schwerer Verkehrsunfall bei Bruck / Opf.

Verkehrsunfall an der Kreuzung St2164/AS1 Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

BRUCK / Opf. Am 18.02.21, 14.30 h, kam es bei Bruck an der Kreuzung Staatsstrasse 2150 und der Nittenauer Strasse zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 20-jähr. VW Golf-Fahrer befuhr die Staatsstrasse von der B85 kommend. Der Golf-Fahrer wollte nach links in die Nittenauer Strasse abbiegen. Hierbei übersah der junge Mann eine entgegenkommende 57-jährige Ford-Fahrerin. Bei dem heftigen Frontalzusammenstoß der beiden Pkw wurde der Golf-Fahrer leicht und die Ford-Fahrerin schwer verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 15.000.–€. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Bergung der Verletzten und die Verkehrslenkung.

Bericht: PI Nittenau